HiTPANEL Header WebSite

HiTPANEL - Patientenaufruf- und Informationssystem

HiTPANEL ist ein aus der Praxis heraus entstandenes Patientenaufruf- und Informationssystem, welches fortwährend weiterentwickelt wird. Es besteht aus dem HiTPANEL-Server und dem GDT- / VDDS-Client. Die vielfältigen Möglichkeiten der beiden Softwareteile machen HiTPANEL sicherlich zu einem der interessantesten Produkte im Segment der Patientenaufrufsysteme. Lernen Sie hier die Vorteile kennen:

Vorteile für die Praxis

  • Zeitersparnis

  • selbstbestimmte Inhalte

  • Patienten über eigenes Leistungsspektrum informieren

  • Beruhigung der Patienten

  • Aufruf von Patienten per Texteinblendung und / oder akustischer Ansprache

  • einfach Vermittlung von Praxisinformationen (z.B. Vorstellung des Teams, Öffnungszeiten, Praxisurlaub, ...)

  • einfache Anpassung an das Praxis-Design

  • Steigerung der Effizienz

  • Praxismarketing nah am Patienten ohne zeitliche und personelle Ressourcen anzugreifen

  • Plattform für Handlungshinweise für Patienten

  • keine Bindung und dadurch keine monatliche Kosten oder Abonnements

MEDorganizer & HiTPANEL

MEDorganizer V3.10 SQL verfügt in den Programmversionen BASIS / PROFI / MVZ über eine Anbindung an das Patientenaufruf- und Informationssystem HiTPANEL. Dabei müssen Sie lediglich einen Exportpfad hinterlegen, über den eine Datei für HiTPANEL zur Verfügung gestellt wird. Der Export des Patienten erfolgt direkt aus der Terminspalte heraus: nach Aufnahme des Patienten in die Wartezimmerliste, kann über eine Menüauswahl die Exportfunktion für HiTPANEL aufgerufen werden. Die exportierten Dateien sind eindeutig patientenbezogen definiert. Eine Verwechslung ist somit generell ausgeschlossen. HiTPANEL pollt permanent nach einer aktuellen Datei und importiert diese automatisch.

Auszug aus dem Leistungsumfang

  • visuelle Darstellungen über PowerPoint-Vorlagen

  • personalisierter Patientenaufruf für Raumzuweisung - visuell und / oder per Sprachausgabe

  • personalisierter Patientenaufruf für Informationen (Taxis, Rezeptabholung, ...) - visuell und / oder per Sprachausgabe

  • Sprachausgabe mit phonetischer Korrekturmöglichkeit

  • bis zu 120 vordefinierbare Anzeigetexte - auch mehrsprachig

  • bis zu 12 Wartebereiche individuell konfigurierbar

  • Einbindung von 83 WebRadio-Sendern für Hintergrundmusik mit Reduzierung der Lautstärke bei Patientenaufruf über Sprachausgabe

  • Einbindung von Videofilmen

  • Einbindung von Pagern

  • schnelle und einfache Button-Bedienung

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.