Die Philosophie

Sie möchten, dass Ihre außervertraglichen Leistungen stärker von Patienten nachgefragt werden? Gleichzeitig möchten Sie das Kunststück vollbringen, eine umfassende serviceorientierte Patientenaufklärung bei knapp bemessener Zeit in Ihren Praxisalltag zu integrieren? Darüber hinaus möchten Sie Ihre Patienten professionell und ohne Aufwand in das Behandlungszimmer bitten?

Nutzen Sie mit HiTPANEL.net die Wartezeit Ihrer Patienten effektiv!

HiTPANEL.net ist ein Patientenaufruf und -informationssystem, das die Wartezeit Ihrer Patienten nutzt und angenehm verkürzt. Gleichzeitig wird auf charmante Art und Weise wichtiges, seriöses Praxismarketing betrieben. Das führt dazu, dass Ihre Patienten Sie auf Zusatzangebote Ihrer Praxis ansprechen!

HiTPANEL.net ist ein modernes Patientenaufruf- und Informationssystem für Ihr Wartezimmer, mit dem Sie individuelle Informationen über einen Monitor und / oder per Sprachausgabe zeitnah und personalisiert in Wartebereichen anzeigen / wiedergeben können. Der individuellen Ausgestaltung sind hierbei nahezu keine Grenzen gesetzt. Dem Corporate Design Ihrer Praxis wird ebenso Rechnung getragen, wie eine einfache und intuitive Bedienung.

HiTPANEL

Die Vorteile

  • Zeitersparnis

  • selbst bestimmte Inhalte

  • Patient über eigenes Leistungsangebot informieren

  • Beruhigung der Patienten

  • einfache Anpassung an das Praxis-Design

  • Aufruf von Patienten per Texteinblendung und / oder akustischer Ansprache

  • einfach Vermittlung von Praxisinformationen (z.B. Vorstellung des Teams, Öffnungszeiten, Praxisurlaub, ...)

  • Steigerung der Effizienz

  • Praxismarketing nah am Patienten ohne zeitliche und personelle Ressourcen anzugreifen

  • Plattform für Handlungshinweise für Patienten

  • keine Bindung und dadurch keine monatliche Kosten oder Abonnements

Beispiele möglicher Präsentationen

Auszug aus dem Leistungsumfang

  • visuelle Darstellungen über PowerPoint-Vorlagen

  • personalisierter Patientenaufruf für Raumzuweisung - visuell und / oder per Sprachausgabe

  • personalisierter Patientenaufruf für Informationen (Taxis, Rezeptabholung, ...) - visuell und / oder per Sprachausgabe

  • Sprachausgabe mit phonetischer Korrekturmöglichkeit

  • bis zu 120 vordefinierbare Anzeigetexte - auch mehrsprachig

  • bis zu 12 Wartebereiche individuell konfigurierbar

  • Einbindung von 83 WebRadio-Sendern für Hintergrundmusik mit Reduzierung der Lautstärke bei Patientenaufruf über Sprachausgabe

  • Einbindung von Videofilmen

  • Einbindung von Pagern

  • schnelle und einfache Button-Bedienung

HiTPANEL und MEDorganizer

MEDorganizer® V3.10 SQL verfügt in den Programmversionen BASIS / PROFI / MVZ über eine Anbindung an das Patientenaufruf- und Informationssystem HiTPANEL. Dabei müssen Sie lediglich einen Exportpfad hinterlegen, über den eine Datei für HiTPANEL zur Verfügung gestellt wird. Der Export des Patienten erfolgt direkt aus der Terminspalte heraus: nach Aufnahme des Patienten in die Wartezimmerliste, kann über eine Menüauswahl die Exportfunktion für HiTPANEL aufgerufen werden. Die exportierten Dateien sind eindeutig patientenbezogen definiert. Eine Verwechslung ist somit generell ausgeschlossen. HiTPANEL pollt permanent nach einer aktuellen Datei und importiert diese automatisch.