Gesonderte Hotlinezeiten während unserer Betriebsferien!

Während unserer Betriebsferien vom 22.12.2017 ab 12:00 Uhr bis einschließlich 07.01.2018 erreichen Sie unsere Hotline zu nachfolgenden Sonderzeiten:

Montag, 25.12.2017 und Dienstag, 26.12.2017 - keine Hotline

Mittwoch, 27.12.2017 und Donnerstag, 28.12.2017 - 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr - nur über Tel. 07728 - 64 55 14

Freitag, 29.12.2017 bis Montag 01.01.2018 - keine Hotline

Dienstag, 02.01.2017 bis Freitag, 05.01.2018 - 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr - nur über Tel. 0176 - 10 15 18 56

Ab Montag, 08.01.2018 erreichen Sie unsere Hotline wieder zu den üblichen Bürozeiten und unter der normalen Rufnummer. Die Hotlinezeiten unserer Vertriebspartner können hiervon abweichen.

Sie erreichen unseren Support - ausgenommen an Wochenenden und an Feiertagen, die bundesweit oder in Baden-Württemberg gelten - unter den nachfolgenden Hotlinezeiten und Rufnummer. Die Zeiten und Rufnummer können während unserer Betriebsferien abweichen. Die generellen und gesonderten Hotlinezeiten unserer Vertriebspartner können ebenso abweichen.

Tel. +49 - 7728 - 64 55 20

Montag bis Donnerstag

Freitag

Fax +49 - 7728 - 64 55 29

08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

support@medorganizer.de

13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Wenn Sie Fragen zur Schnittstelle zwischen Ihrem Praxisprogramm und MEDorganizer® haben, wenden Sie sich bitte auch an Ihr Systemhaus.

Hotline

Anforderung Software-Update auf Datenträger

Wenn Sie keine Möglichkeit haben Software-Updates von unserer Homepage herunterzuladen, senden wir Ihnen gerne einen Datenträger mit der aktuellen Programmversion kostenlos zu.

Bitte senden Sie uns einen Datenträger mit der aktuellen Programmversion zu.

* Pflichtfelder die ausgefüllt werden müssen.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.