MEDorganizer® kann ausschließlich über von uns geschulte und zertifizierte Vertriebs- und Servicepartner bezogen werden. Im Rahmen eines zwischen der MED+ORG und den Vertriebspartnern abgeschlossenen Vertrages werden diese von MED+ORG mit jeder neuen MEDorganizer® Version geschult und permanent betreut. Sie verfügen somit über das notwendige Know-How Ihnen bei der Installation, Einrichtung (technischer Support) und Nutzung (Hotline) behilflich zu sein.

Für eine individuelle Beratung und Präsentation von MEDorganizer® stehen Ihnen unser Vertriebspartner gerne persönlich zur Verfügung. Die Dienstleistungen unserer Partner beinhalten:

  • Vorort-Präsentation des elektronischen Terminmanagementsystems

  • Beratung bei der Einführung des elektronischen Bestellsystems

  • Unterstützung bei der Datenerfassung

  • Erstellung der praxisspezifischen Software-Datenbank

  • Installation der Software

  • Schulung

  • Hotline

Selbstverständlich können Sie MEDorganizer® auch selbst installieren. Gerne senden wir Ihnen auf Anforderung über unsere <<< Kontaktseite >>> eine Programm-CD als 30-Tage-Testversion inklusive aller Dokumentationen (Installationsanleitung, Handbuch, ...) zu. Oder Sie laden sich alles von dieser WebSite im <<< Download-Bereich >>> herunter.

Vertrieb & Support

Um einen Vertriebspartner in Ihrer Nähe zu kontaktieren, klicken Sie bitte nachfolgend auf Ihr Postleitzahlgebiet.

Nephrologen in Kliniken, Dialysezentren und Praxen, die das Programm DISweb einsetzen, wenden sich bei Interesse bitte an unseren bundesweit agierenden Vertriebspartner

knowledgepark AG
Martin-Behaim-Strasse 20
63263 Neu-Isenburg

Tel.: 06102 - 79 84 6 0
Fax: 06102 - 79 84 6 29

www.kpark.de

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